hall of game

Die besten Spiele aller Zeiten

Assassin’s Creed – Revelations

No Comments »

Bereits im Vorfeld wurden bei Facebook Gerüchte laut Ubisoft werde in den kommenden Tagen einen neuen Titel der erfolgreichen Assassin’s Creed Serie ankündigen. Entgegen erster Vermutungen wird dieser jedoch nicht der finale dritte Teil der Serie, sondern lediglich eine Art Trilogiefinale der Geschichte rund um den Italiener Ezio. Der im zweiten Teil eingeführte Charakter soll laut Ubisoft nun in die Fußstapfen seines Vorgängers Altair treten. Dementsprechend verlässt der Ezio das Italien der Renaissance und begibt sich nach Konstantinnopel.
Der aus dem Vorgäner Brotherhood bekannte Multiplayer wird in Revelations zurückkehren.

Alexandre Amancio, Creative Director von Ubisoft, aüßerte sich wie folgt:

Das letzte Kapitel von Ezios Geschichte zu liefern, ist ein wichtiger Meilenstein für die Marke Assassin’s Creed, unsere Fans und uns. Assassin’s Creed Revelations enthält eine ganze Menge neuer Features und einige signifikante Überraschungen. Wir können es nicht abwarten, zu zeigen, was Besucher auf der diesjährigen E3 zu sehen bekommen.

Quelle: ubi.com

Leave a Reply