hall of game

Die besten Spiele aller Zeiten

League of Legends OPEN CUP

No Comments »

Ab genau heute beginnt für Leageu of Legends der Open Cup.

Das gesamte Ladder Prinzip läuft über den typischen Clanbase (http://clanbase.ggl.com/news.php .. ) Regeln:

 

  1. Ihr müsst euch auf ClanBase einen Clan erstellen, der aus 5 Spielern besteht. Einer von euch, muss den Clan dann erstellen und die anderen in den Clan einladen.
  2. Die Counter Strike: Source Spieler unter euch, kennen sicherlich von der ESL Seite noch die SteamID. Etwas ähnliches gibt es hier ebenfalls. Zwar bekommt ihr keine ID, aber ihr müsst euch mit eurem  LoL summoner Name anmelden, ein Admin von der Seite wird dann überprüfen, ob ihr im Spiel vorhanden seit.
  3. Wenn ihr euch für den Cup angemeldet habt, dauert es ca. 24 Stunden, bis ihr von einem Admin angenommen seid
  4. Einer aus dem Team muss 1 Stunde bevor das Match beginnt in einem bestimmten PvP IRC zu erreichen sein. Sind alle 5 spätestens 30 Minuten vor Spiel beginn nicht anwesend, gilt das nicht vorhandene Team als Disqualifiziert.
  5. Seid ihr angenommen, könnt ihr gegen andere Teams spielen, Ranking bekommen und vielleicht die Gewinner des Open Cup von League of Legends sein!

 

Ich hoffe, euch hilft diese kleine Erklärung. Für die, die sich nicht angemeldet haben, werde ich mit meinem Team wahrscheinlich einen Live Stream starten,

ansonsten werde ich einige Videos machen und im Pod-Cast von erzählen.

 

Mit freundlichem Gruß,

Pylok

summoner

Leave a Reply