hall of game

Die besten Spiele aller Zeiten

Crysis 3 angekündigt

No Comments »

Die für ihre grafische Qualität international bekannte Crysis-Serie wird fortgesetzt. EA hat Crysis 3 heute nach einer Reihe von Leaks offiziell angekündigt.

Entwickelt wird das Spiel, wie schon die ersten Teile, vom deutschen Studio Crytech, die zuvor an der FarCryserie gearbeitet hatten. Als Engine wird die äußerst renomierte, hauseigene CryEngine zum Einsatz kommen.

Nachdem Crysis im Dschungel und Crysis 2 in der City spielte soll nun eine Mischung aus beidem als Szenario dienen. So sprechen Gerüchte und erste Bilder für ein fast vollständig verwildertes New York. Auch in Sachen Gameplay deuten sich Änderungen an. Zwar wird der Nanosuit wohl wichtigstes Einsatzwerkzeug bleiben, in einem Logobanner taucht jedoch eine futuristische Armbrust auf, die als Waffentyp bislang keine Verwendung fand.

Nähere Details sollen am 16.04.2012 folgen!

Leave a Reply